المدير العام Admin
عدد المساهمات : 1292 نقاط : 29590 السٌّمعَة : 0 تاريخ التسجيل : 05/11/2010 العمر : 29 الموقع : https://kurzayee.roo7.biz
| | محادثة الدرس الصوتي السابع | |
ich möchte zum olympia stadion اريد الذهاب الى استاد اولمبيا Entschuldigen sie ja,bitte ich möchte zum fußballspiel ist es weit ا مؤاخذة نعم ما الامر اريد الذهاب لمباراة كرة القدم هل هي بعيدة ---------------------------------------------------- hier hält der bus zum olzmpia stadion hier mössen sie umsteigen umsteigen sie können auch die u bahn nehmen ist es sehr weit sehen sie hier sind wir,und hier ist das olzmpia stadion das ist nicht sehr weit kann ich auch zu fuß gehen sie können auch zu fuß gehen es ist ja nicht weit gehen sie erst links,dann recht,dann deradeaus هنا يتوقف الباص المتجه الى ستاد اوليمبيا هنا عليك ان تغير الباص اغير الباص بامكانك ايضا ان تستقل المترو هل هو بعيد جدا انظر نحن هنا وهنا استاد اولمبيا انه ليس بعيد جدا هل يمكنني الذهاب على قدمي يمكنك ايضا الذهاب على الاقدام انه ليس بعيد جدا اتجه اولا الى اليسار ثم الى اليمين ثم دغري ---------------------------------------------------- vorsicht,rot,sie müssen warten entschuldigung,ja,ich muß warten jetzt ist es grün,jetzt dürfen sie gehen jetzt darf ich gehen انتبه احمر,يجب ان تنتظر عفوا تعم ينبغي ان انتظر والان انه اخضر,الان يمكنك ان تسير الان يمكنني ان اسير --------------------------------------------- wie komme ich zum olzmpia stadion zu fuß ja,ich möchte zu fuß gehen gehen sie die erste straße deradeaus,dann links,dann rechts كيف اذهب الى استاد اولمبيا على الاقدام نعم اريد الذهاب على الاقدام اذهب في اول شارع دغري ثم الى اليسارثم الى اليمين ------------------------------------------------ wie komme ich am schnellsten zum olzmpia stadion da drüben hält der bus Der bus fährt zum olzmpia stadion nr 32 كيف اذهب باسرع طريقة الى ستاد اوليمبا هناك في الجانب الاخر يقف الباص الباص يذهب الى ستاد اوليمبيا رقم 32 -------------------------------------- so bitte ,rasch einsteigen die fahrscheine bitte ich möchte zum fußballspiel zum olzmpia stadion ja der bus fährt nicht zum olzmpia stadion bitte nr 32 nein,nein ,das ist nr 23 oh sie müssen aussteigen entschuldigen sie ich muß aussteigen من فضلكم اركبوا بسرعة التذاكر من فضلكم اريد الذهاب الى مباراة كرة القدم الى ستاد اولمبيا نعم الباص لا يذهب الى استاد اولمبيا من فضلك رقم32 كلا كلا هذا رقم 23 اوه عليك ان تنزل اعذرني يجب علي ان انزل ----------------------------------------------------- Entschuldigung.ich möhte zum olzmpia stadion hier ist die u bahn station لا مؤاخذة اريد الذهاب الى ستاد اولمبيا هنا محطة المترو ------------------------------------------------- hallo taxi ,ich möchte schnell zum olzmpia stadion zum fußballspiel ja,wie steht das spiel 2zu 1 für santos bitte,fahren sie schneller ich darf nicht schneller fahren warum halten sie umleitung,das fußballspiel wieviel 4mark 40 bitte 5 mark 5 mark ich kann nicht herausgeben ja,bitte,bitte هالو تكسي اريد الذهاب بسرعة الى ستاد اولمبيا الى مباراة كرة القدم نعم كيف تسير المباراة 2الى 1 لصالح سانتوس من فضلك سر بسرعة اكبر ليس مسموح لي السير بسرعة اكبر لماذا تتوقف ممنوع المرور مباراة كرة قدم كم الاجرة 4 ماركات و40 تفضل 5 ماركات 5 ماركات لا يوجد معي فكة لايهم لا يهم احتفظ بالباقي وعندما يدخل السيد ريكاردو الستاد يجد المبارة انتهت توا | |
|