المدير العام Admin
عدد المساهمات : 1292 نقاط : 29590 السٌّمعَة : 0 تاريخ التسجيل : 05/11/2010 العمر : 29 الموقع : https://kurzayee.roo7.biz
| | محادثة الدرس الصوتي -8- | |
حان وقت الدرس jetzt ist unterricht wir machen jetzt eine Übung Die jahrezeiten in deutschland bitte ,wiederholen sie das sätze Es ist frÜhling ,jetzt blÜhen die bäume Es ist sommer,jetzt baden die leute Es ist herbst,jetzt fallen die blätter Es ist winter,jetzt laufen die leute schi نقوم الان بتمارين فصول السنة في المانيا من فضلكم كرروا الجمل انه الربيع الان تزهر الاشجار انه الصيف الان يستحم الناس انه الخريف الان تتساقط اوراق الاشجار انه الشتاء الان يذهب الناس للتزلج ----------------------------------------- bitte machen sie aus zwei sätzen einen satz,zum beispiel Es ist frÜhling,jetzt blÜhen die bäume im frÜhling blÜhen die bäume Es ist sommer ,jetzt baden die leute im sommer baden die leute Es ist herbst ,jetzt fallen die blätter im herbst fallen die blätter Es ist winter ,jetzt laufen die leute schi danke,das ist alles fÜr heute.offnen sie die fenster من فضلكم كونوا من كل جملتين جملة واحدة.على سبيل المثال انه الربيع الان تزهر الاشجار في الربيع تزهر الاشجار انه الصيف الان يستحم الناس في الصيف يستحم الناس انه الخريف الان تسقط اوراق الاشجار في الخريف تسقط اوراق الاشجار انه الشتاء الان يذهب الناس للتزلج في الشتاء يذهب الناس للتزلج شكرا هذا كل شيء لهذا اليوم افتحوا النوافذ ----------------------------------------- jetzt ist sommer ,jetzt baden die leute.und wir wir lernen deutsch.aber nicht in zimmer,sondern im freien الان انه الصيف,الان يستحم الناس ونحن نحن نتعلم الالمانية لكن ليس بالغرفة.بل في الخلاء ------------------------------------------ jetzt sind sie der lehrer ich sage die jahreszeit,und sie sagen die drei monate also der sommer juni,juli,august richtig,der harbst Der harbst hat drei monate ja ja,aber sagen sie die grei monate,bitte wie heißen die drei monate september,oktober,november الان انت المدرس انا اذكر الفصل(من السنة)وانت تذكر الشهور الثلاثة حسنا الصيف حزيران تموز اب صحيح,الخريف الخريف فيه ثلاثة شهور نعم ولكن اذكر الشهور الثلاثة من فضلك ماذا تسمى الشهور الثلاثة ايلول تشرين اول تشرين ثاني --------------------------------------------------- bitte ich bin jetzt der lehrer ich mache ein spiel ein spiel,jetzt ist unterricht ich mach ein spiel im unterricht ich sage den monat,und sie sagen die jahreszeit also februar frÜhling nein,winter richtig,der februar ist im winter dezember,januar,februar sind im winter danke,der unterricht ist zu ende ja,richtig,der unterricht aus jetzt machen wir ein spiel من فضلكم انا الان المدرس ساقوم بلعبة لعبة؟الان وقت الدرس ساقوم بلعبة في الدرس ساذكر الشهر وانت تذكر الفصل حسنا شباط الربيع كلا,الشتاء صحيح شباط هو في الشتاء كانون اول-كانون 2-شباط هي في الشتاء شكرا انتهى الدرس نعم صحيح الدرس قد انتهى الان سنقوم بلعبة | |
|